StartseiteStartseite  PortalPortal   Gewinnen  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Navigation
Umfrage
Welsche konsole findet ihr am besten?
 PS3
 XBOX / 360
 Wii
 PSP
 PS2
 Atari
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist schmutzige Zehe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1843 Beiträge geschrieben zu 347 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
NasleP
 
Galaplayer
 
Whiteblack
 
123
 
hoddekopp
 
UFO_Ball
 
sBettler
 
streethawk15
 
Paperboy
 
dth1234567890
 

Teilen | 
 

 2 iPods und nur ein PC - was ist die beste Lösung?

Nach unten 
AutorNachricht
UFO_Ball
Genosse
Genosse
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.08

BeitragThema: 2 iPods und nur ein PC - was ist die beste Lösung?   Mi Apr 09, 2008 3:18 pm

Werde mir in den nächsten Wochen einen iPod Touch 8GB zulegen, aber meinen iPod Video 30GB (nahezu voll) auch weiterhin nutzen.
Mein Problem ist, dass ich nur einen PC (=> ein iTunes) zur Verfügung habe und jetzt wollte ich Euch fragen wie ich es am besten anstelle, beide iPods relegmässig ohne unnötige Umstände zu aktualisieren, allerdings ohne auf beiden iPötten genau die gleichen Daten zu haben?
Gibts da ne Funktion von iTunes oder ein Usertool oder sonst irgendeinen Trick wie man das Problem bewältigen könnte?

Danke schonmal für Eure Hilfe

Gruß
UFO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hoddekopp
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.04.08

BeitragThema: Re: 2 iPods und nur ein PC - was ist die beste Lösung?   Mi Apr 09, 2008 7:40 pm

Kann man nicht einstellen, welche Wiedergabelisten synch. werden sollen?
Ich weiß es gar nicht so genau. Aber wenn das geht kannste ja für jeden deine wiedergabelisten erstellen und dann manuell synchen.... das wird das einfachste sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UFO_Ball
Genosse
Genosse
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.08

BeitragThema: Re: 2 iPods und nur ein PC - was ist die beste Lösung?   Mi Apr 09, 2008 8:18 pm

Ja des kann man einstellen, garkeine schlechte Idee eigentlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
!faculty
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: 2 iPods und nur ein PC - was ist die beste Lösung?   Do Apr 10, 2008 10:52 pm

Wenn das nicht zufriedenstellend funktioniert, dann setz dir ein virtuelles System auf und installier da ITunes nochmal rein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UFO_Ball
Genosse
Genosse
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.08

BeitragThema: Re: 2 iPods und nur ein PC - was ist die beste Lösung?   Sa Apr 12, 2008 12:22 pm

Und wie läuft geht des mit dem virtuellen System aufsetzen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DavidHo
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.08

BeitragThema: Re: 2 iPods und nur ein PC - was ist die beste Lösung?   So Apr 13, 2008 7:11 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whiteblack
Experte
Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Lieblingsspiel : High sein
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: 2 iPods und nur ein PC - was ist die beste Lösung?   Mi Aug 20, 2008 8:54 pm

1 ipod verkaufen ist die beste lösung Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2 iPods und nur ein PC - was ist die beste Lösung?   

Nach oben Nach unten
 
2 iPods und nur ein PC - was ist die beste Lösung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Webmaster, PC, Internet & Technik :: Software-
Gehe zu: