StartseiteStartseite  PortalPortal   Gewinnen  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Navigation
Umfrage
Welsche konsole findet ihr am besten?
 PS3
 XBOX / 360
 Wii
 PSP
 PS2
 Atari
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist schmutzige Zehe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1843 Beiträge geschrieben zu 347 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
NasleP
 
Galaplayer
 
Whiteblack
 
123
 
hoddekopp
 
UFO_Ball
 
sBettler
 
streethawk15
 
Paperboy
 
dth1234567890
 

Teilen | 
 

 Was man mit einer PS2 noch so machen kann...

Nach unten 
AutorNachricht
!faculty
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Was man mit einer PS2 noch so machen kann...   Do Apr 10, 2008 10:43 pm

Ja, viele haben sie noch, die gute alte PS2. Solltet ihr noch Besitzer der alten PS2 sein, also nicht die Slim, dann kann man noch viel aus dem Ding machen.

Wenn man sich einen Netzwerkadapter für die PS2 besorgt, kann man eine IDE-Festplatte bis 120GB einbauen (auf dem Adapter sitzt auch der IDE-Port), mittels einer Netzwerkverbindung zum Rechner und eines Memory-Card Hacks kann man dann viele verschiedene Programme sowie Spiele, die auf der Festplatte liegen, abgespielt werden.

Dies schont zum einen die Laser und zum anderen eröffnet es auch völlig neue Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hoddekopp
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.04.08

BeitragThema: Re: Was man mit einer PS2 noch so machen kann...   Do Apr 10, 2008 10:46 pm

Ich brech ab... Ist das jetzt wirklich möglich?!? Very Happy
Sorry, aber im Konsolenbereich bin ich nicht so fit^^. Das ist das erste mal, wo ich sowas höre^^ ...
Aber da ich hier noch ne alte PS2 stehen habe wäre mir das doch mal nen Versuch wert. Vielleicht noch nähere Infos auf Lager?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UFO_Ball
Genosse
Genosse
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.08

BeitragThema: Re: Was man mit einer PS2 noch so machen kann...   Sa Apr 12, 2008 12:28 pm

Ist dass den legal? Weil du sagst ja was von "Memory-Hack"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hoddekopp
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.04.08

BeitragThema: Re: Was man mit einer PS2 noch so machen kann...   So Apr 13, 2008 12:26 pm

mhmmm wenn du ne Festplatte einbaust kann das gar nicht legal sein... Alles was irgendwie mit einer Veränderung zu tun hat ist nicht legal und führt zu Garantieverfall ... Obs jetzt wirklich vom Gesetz strafbar ist, weiß ich allerdings auch nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was man mit einer PS2 noch so machen kann...   

Nach oben Nach unten
 
Was man mit einer PS2 noch so machen kann...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konsolen :: PlayStation-
Gehe zu: