StartseiteStartseite  PortalPortal   Gewinnen  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Navigation
Umfrage
Welsche konsole findet ihr am besten?
 PS3
 XBOX / 360
 Wii
 PSP
 PS2
 Atari
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist schmutzige Zehe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1843 Beiträge geschrieben zu 347 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
NasleP
 
Galaplayer
 
Whiteblack
 
123
 
hoddekopp
 
UFO_Ball
 
sBettler
 
streethawk15
 
Paperboy
 
dth1234567890
 

Teilen | 
 

 Online TV Recorder

Nach unten 
AutorNachricht
UFO_Ball
Genosse
Genosse
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.08

BeitragThema: Online TV Recorder   Sa Apr 12, 2008 9:24 pm

Welche kostenlose, legale Online TV Recorder könnt ihr mir empfehlen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
123
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Online TV Recorder   Sa Apr 12, 2008 10:51 pm

Ich persönlich benutze

www.onlinetvrecorder.com


Zuletzt von 123 am Di Apr 22, 2008 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UFO_Ball
Genosse
Genosse
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 09.04.08

BeitragThema: Re: Online TV Recorder   So Apr 13, 2008 12:07 am

Kannst Du mir den empfehlen? Welche Erfahrungen hast Du mit dem gemacht bzw hast Du schonmal andere benützt? Ziemlich viele Fragen, ich weiß Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
123
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Online TV Recorder   So Apr 13, 2008 12:34 pm

Habe noch keinen anderen benutzt und bin ganz zufrieden mit denen.
Es gibt ziemlich viele Mirror, von denen man sich die Filme dann laden kann.
Probiers doch einfach mal aus. Kannst ja nix verlieren.

Habe aber gerade gesehen, dass die da was geändert haben.
Man muss jetzt erst irgendwelche Banner klicken (10Stk.) bevor man überhaupt auf die richtige Seite kommt. No

Wenn du magst, hier mal mein Link:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=711715
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lacky85
Noob
Noob
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.04.08

BeitragThema: Re: Online TV Recorder   Mi Apr 30, 2008 7:35 pm

ich bin seit ein paar jahren auch bei onlinetvrecorder.com angemeldet und eigentlich auch ziemlich zufrieden damit. nur wurde in der zeit immer mehr am system verändert so dass man als jemand, der nichts zahlen will, nur schwer noch seine aufnahmen runtergeladen bekommt, da die warteschleife meistens nur nachts leer genug ist, dass "nicht-premium-leute" auch mal randürfen..aber bisher hab ich alles trotzdem immer relativ schnell bekommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
123
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Online TV Recorder   Mo Mai 05, 2008 12:58 pm

lacky85 schrieb:
[...] nur schwer noch seine aufnahmen runtergeladen bekommt, da die warteschleife meistens nur nachts leer genug ist, dass "nicht-premium-leute" auch mal randürfen..aber bisher hab ich alles trotzdem immer relativ schnell bekommen^^

Stimmt, deswegen benutze ich meist die angebotenen Mirrors, bei denen muß man meist nicht länger als 10 Minuten warten, bis er anfängt zu laden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paperboy
Senior Member
Senior Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: Online TV Recorder   Mi Mai 07, 2008 2:15 pm

Ich nehme mir das meiste alles selber auf, bin allerdings jetzt umgestiegenvon Kabel auf DVB-T und bin damit überhaupt nicht mehr zufrieden.

Die Aufnahmen sind teilweise am ruckeln und am pfeifen mit so einem schrillen Ton.

Kabelfernsehen ich vermisse Dich !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whiteblack
Experte
Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Lieblingsspiel : High sein
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Online TV Recorder   Mo Aug 18, 2008 8:29 pm

möge das kabelfernsehn mit dir sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Online TV Recorder   

Nach oben Nach unten
 
Online TV Recorder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Entertainment, Futtern & Co. :: TV/Movies/Musik-
Gehe zu: