StartseiteStartseite  PortalPortal   Gewinnen  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Navigation
Umfrage
Welsche konsole findet ihr am besten?
 PS3
 XBOX / 360
 Wii
 PSP
 PS2
 Atari
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist schmutzige Zehe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1843 Beiträge geschrieben zu 347 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
NasleP
 
Galaplayer
 
Whiteblack
 
123
 
hoddekopp
 
UFO_Ball
 
sBettler
 
streethawk15
 
Paperboy
 
dth1234567890
 

Teilen | 
 

 Spielsucht bei Klamm

Nach unten 
AutorNachricht
Paperboy
Senior Member
Senior Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Spielsucht bei Klamm   Mi Mai 07, 2008 2:54 pm

Hallo @all,

einige von euch sind ja auch bei Klamm. Und der eine oder andere wird ja auch schon mal mit Losen gespielt haben.

Mir stellt sich allerdings die Frage, ob die Zockerei mit Klammlosen zu leichtsinnig geführt wird.

So wie ich das mitbekommen habe, können ja schon 12jährige oder noch jüngere zocken.

Und die Klammlose kosten ja sogar Geld. Ein zwöfjähriger darf doch auch nicht in eine Spielhalle gehen und da rumzocken, aber bei Klamm scherrt sich keiner darum, ob man jugendiche mit den Losen und den ganzen Zockseiten süchtig gemacht hat.

Was meint ihr dazu....? Sollten die Kontollen mal verschärft werden und nur noch volljährige spielen dürfen...?

Und was ich auch vermisse, auf keiner Seite wo man mit Klammlosen spielen kann, befindet sich mal ein Hinweis "Spielen kann süchtig machen"

Gruß
Paperboy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NasleP
SpielTalk Erfinder
SpielTalk Erfinder
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 410
Lieblingsspiel : C&C
Anmeldedatum : 21.09.07

BeitragThema: Re: Spielsucht bei Klamm   Mi Mai 07, 2008 6:19 pm

es geht nicht um das geld der verloren geht sondern un das die man gewinnen kann Wink

ich kenne niemand der mit 12 auf klamm profesionel zockt Mad

Zitat :
Und was ich auch vermisse, auf keiner Seite wo
man mit Klammlosen spielen kann, befindet sich mal ein Hinweis "Spielen
kann süchtig machen"
lol
dafür ist unser forum zunütze

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naslep.de
streethawk15
Genosse
Genosse
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 54
Lieblingsspiel : gran turismo, quake
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Spielsucht bei Klamm   Do Mai 08, 2008 2:00 am

na ja ein bisschen gefahr ist sicher da !
da es bei klamm echt leicht gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.streethawk15.beepworld.de/
Paperboy
Senior Member
Senior Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: Spielsucht bei Klamm   Do Mai 08, 2008 8:58 pm

streethawk15 schrieb:
na ja ein bisschen gefahr ist sicher da !
da es bei klamm echt leicht gemacht wird.

Genau das ist es......und wieviele Mahnbescheide sind da schon raus gegangen.

Da möchte ich mal die Gesichter der Elern sehen, wenn der Sohn auf einmal kommt und sagt: Papa ich habe 3 Milliarden Lose Schulden. Wir werden jetzt verklagt.....*g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NasleP
SpielTalk Erfinder
SpielTalk Erfinder
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 410
Lieblingsspiel : C&C
Anmeldedatum : 21.09.07

BeitragThema: Re: Spielsucht bei Klamm   Do Mai 08, 2008 9:03 pm

hehe

hoffentlich verpokern die es Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naslep.de
streethawk15
Genosse
Genosse
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 54
Lieblingsspiel : gran turismo, quake
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Spielsucht bei Klamm   Fr Mai 09, 2008 2:35 am

hab auch schon anfragen gelesen, wegen anbieter die mit handy bezahlt werden können !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.streethawk15.beepworld.de/
123
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Spielsucht bei Klamm   Mo Mai 12, 2008 5:24 pm

Es gibt aber auch keine Möglichkeit, dass irgendwie sinnvoll einzuschränken.
Ist halt jeder selber Schuld, wenn er sich übernimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paperboy
Senior Member
Senior Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: Spielsucht bei Klamm   Mi Mai 14, 2008 3:52 am

123 schrieb:
Es gibt aber auch keine Möglichkeit, dass irgendwie sinnvoll einzuschränken.
Ist halt jeder selber Schuld, wenn er sich übernimmt.


Aber in Spielhallen kommen Jugendliche auch nicht rein. Warum wohl nicht...?? Ist doch klar, spielen macht süchtig.

Aber in die große Spielhalle Klamm kommt jeder rein. Und da läuft was nicht richitg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
streethawk15
Genosse
Genosse
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 54
Lieblingsspiel : gran turismo, quake
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Spielsucht bei Klamm   Mi Mai 14, 2008 9:53 pm

naja klamm hat glaub ich die wenigste schuld, schlimm ist es mit den loseanbietern, verkäufer und refsuchern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.streethawk15.beepworld.de/
weed2345
Noob
Noob
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.07.08

BeitragThema: Re: Spielsucht bei Klamm   Di Jul 15, 2008 2:55 pm

streethawk15 schrieb:
hab auch schon anfragen gelesen, wegen anbieter die mit handy bezahlt werden können !

Ich hatte auch schon ne Anfrage gestellt nach Seiten wo man Lose per Telefon kaufen kann, und ich bin 18! Da ich einmal dringed lose brauchte bezahle damit meine V-Server.

Aber naja Ihr habt schon recht man müsste echt besser drauf achten, aber was will man machen ne Perso ID angeben ?
Wär ne möglichkeit aber dann wär es auch wieder nen Problem für zb. die die keinen haben..

MfG
WeeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dth1234567890
Member
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Spielsucht bei Klamm   Di Jul 15, 2008 7:54 pm

Paperboy schrieb:
123 schrieb:
Es gibt aber auch keine Möglichkeit, dass irgendwie sinnvoll einzuschränken.
Ist halt jeder selber Schuld, wenn er sich übernimmt.


Aber in Spielhallen kommen Jugendliche auch nicht rein. Warum wohl nicht...?? Ist doch klar, spielen macht süchtig.

Aber in die große Spielhalle Klamm kommt jeder rein. Und da läuft was nicht richitg.

Dito.
Also also wird gegen das Gesetz verstoßen???
Wenn ja, von wem?
Spieler oder Spieleanbieter(Eltern haften f ihre Kinder)
Oder ne Gesetzeslücke???

Es kann durchaus gefährlich sein...spreche da as eigeer Erfahrung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whiteblack
Experte
Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Lieblingsspiel : High sein
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Spielsucht bei Klamm   Mi Aug 20, 2008 7:48 pm

immer diese spielsucht! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielsucht bei Klamm   

Nach oben Nach unten
 
Spielsucht bei Klamm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spielsucht :: Spielsucht-
Gehe zu: