StartseiteStartseite  PortalPortal   Gewinnen  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Navigation
Umfrage
Welsche konsole findet ihr am besten?
 PS3
 XBOX / 360
 Wii
 PSP
 PS2
 Atari
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist schmutzige Zehe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1843 Beiträge geschrieben zu 347 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
NasleP
 
Galaplayer
 
Whiteblack
 
123
 
hoddekopp
 
UFO_Ball
 
sBettler
 
streethawk15
 
Paperboy
 
dth1234567890
 

Teilen | 
 

 Zu Gewaltätig...??

Nach unten 
AutorNachricht
Paperboy
Senior Member
Senior Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Zu Gewaltätig...??   Mi Mai 14, 2008 4:47 am

Hallo @all,

was meint ihr, werden die Spiele immer gewaltätiger...? Wird die heutige Jugend dadurch aggresiver..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
123
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Zu Gewaltätig...??   Mi Mai 14, 2008 10:40 pm

es gibt schon viele sehr gewalttätige Spiele und teilweise können z.B. die Eltern har nicht einschätzen, welche Spiele so sind, und welche nicht

Es sollte weniger solcher Spiele geben !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hoddekopp
Hoch Qualifiziert
Hoch Qualifiziert
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 09.04.08

BeitragThema: Re: Zu Gewaltätig...??   Do Mai 15, 2008 2:18 pm

Mhmmmm naja... ich persönlich werde von spielen absolut nicht aggresiv. Außer von irgendwelchen Rennspielen, wo ich in der letzten Runde an irgend ner scheiss Ecke hängen bleib. Da hab ich schonmal eine Tastatur gekillt. Oder bei Fifa in der letzten Minute noch nen Tor gefangen.
Aber so Egoshooter - da hab ich persönlich keine Probleme mit. Allerdings glaube ich, das "labile Persönlichkeiten" durch solche Spiele stark beeinflussbar sind. Allerdings sollte man sowas nich nur auf Spiele beziehen und auch Filme mal genauer unter die Lupe nehmen, die fast für jeden zugänglich sind. Außerdem sollte man erstmal die Zulassungen (16, 18 ...) wirklich durchsetzten. Die Eltern sollten überzeugt werden für ihre Kinder auch nur die passenden Spiele zu kaufen und dazu gehören wohl nicht irgendwelche Ballerspiele für 14-jährige! Ob sie aggresiver werden - ich glaube nicht unbedingt! Die Grafik wird halt auch immer besser und kommt somit der Realität irgendwo immer näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NasleP
SpielTalk Erfinder
SpielTalk Erfinder
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 410
Lieblingsspiel : C&C
Anmeldedatum : 21.09.07

BeitragThema: Re: Zu Gewaltätig...??   Di Jul 22, 2008 9:00 pm

Also die spiele werden besser durch mehr aktion und mehr aktion bedeutet mehr gewalt (bei manche spiele)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naslep.de
N1TR0o
Noob
Noob
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Re: Zu Gewaltätig...??   Mi Jul 23, 2008 1:29 am

Naja dadurch das die Grafik besser wird sieht es auch viel krasser aus und in manchen Spielen muss halt Gewalt rein wenn es eine FSK von 16-18 hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dth1234567890
Member
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Zu Gewaltätig...??   Fr Jul 25, 2008 1:25 am

Knder steigern sich doch schneller in Spiele ein als Erwachsene...vorallem Tiefer!

...bei Kindern würde ich auf die Dosierung achten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whiteblack
Experte
Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Lieblingsspiel : High sein
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zu Gewaltätig...??   Mi Aug 20, 2008 7:09 pm

is doch gut so das spiele immer gewaltätiger werden so muss man wenigsten snicht auf die straße rennen wen ihr versteht was ich meine Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whiteblack
Experte
Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Lieblingsspiel : High sein
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Zu Gewaltätig...??   Mi Aug 20, 2008 7:23 pm

Geschichte: Die Eidechse und der Stein/Überschrift

Es gab mal eine Eidechse die lebte unter einem stein....
Eines tages drehte sich die Eidechse um und der stein war weg!
Da bekam die Eidechse panik weil der stein weg war....
Die Eidechse suchte den stein tage,wochen und sogar Monate doch der stein war weg....
Eines tages dan drehte sich die Eidechse um und der stein war da!
Der stein war die ganze zeit hinter der Eidechse nur sie wusste es nicht!
Und was lernen wir daraus?
:Wer sucht der findet!

Autor: Whiteblack
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zu Gewaltätig...??   

Nach oben Nach unten
 
Zu Gewaltätig...??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PC Games :: PC Games-
Gehe zu: