StartseiteStartseite  PortalPortal   Gewinnen  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Navigation
Umfrage
Welsche konsole findet ihr am besten?
 PS3
 XBOX / 360
 Wii
 PSP
 PS2
 Atari
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist schmutzige Zehe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1843 Beiträge geschrieben zu 347 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
NasleP
 
Galaplayer
 
Whiteblack
 
123
 
hoddekopp
 
UFO_Ball
 
sBettler
 
streethawk15
 
Paperboy
 
dth1234567890
 

Teilen | 
 

 WM 2010: FIFA hält Ausschau nach Ersatz!

Nach unten 
AutorNachricht
dth1234567890
Member
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: WM 2010: FIFA hält Ausschau nach Ersatz!   Do Jul 10, 2008 6:13 pm

Laut FIFA-Präsident Joseph Blatter stehen drei Länder als Ersatz bereit, falls Südafrika es nicht schaffen sollte, die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 auszurichten.

«Ich habe mit drei Ländern gesprochen, die in der Lage sind, innerhalb eines Jahres die WM zu organisieren», sagte der Präsident des Fußball-Weltverbandes dem englischen Sender «Sky News». Die Namen der Länder nannte der Schweizer nicht.

Die Zweifel an der ersten WM auf afrikanischem Boden hatten am Vortag neue Nahrung erhalten, nachdem bekannt wurde, dass der Stadionneubau in Port Elizabeth nicht rechtzeitig zum Confederations Cup 2009 fertiggestellt werden kann. Blatter hatte stets betont, dass das Turnier ein Jahr vor der WM der Moment der Wahrheit für Südafrika sein werde. Sollte die WM-Generalprobe misslingen, könnten Alternativpläne aus der Schublade kommen.


-> http://de.eurosport.yahoo.com/10072008/30/wm-2010-blatter-haelt-ausschau-ersatz.html


Kommentar:

Was geben die naiven Geldsäcke diesen unfähigen Trotteln auch die Fußball-Weltmeisterschaft? Und wie konnte man ein afrikanisches Land ernsthaft als Konkurrent zur WM 2006 gegen Deutschland ins Rennen schicken?
Ist doch ein peinliches Spektakel, was da gerade abläuft. Man sieht doch jetzt schon, dass die es vermutlich nicht würdig auf die Reihe bekommen. Und wenn doch, dann kann man als Tourist nur dorthin reisen, wo es auch halbwegs sicher ist und nicht gleich erschlagen wird. - Echt super. Vielen Dank, liebe FIFA!

Affentheater! - Aber echt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cesc
Member
Member
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.07.08

BeitragThema: Re: WM 2010: FIFA hält Ausschau nach Ersatz!   Mo Jul 14, 2008 9:39 pm

dth1234567890 schrieb:


Kommentar:

Was geben die naiven Geldsäcke diesen unfähigen Trotteln auch die Fußball-Weltmeisterschaft? Und wie konnte man ein afrikanisches Land ernsthaft als Konkurrent zur WM 2006 gegen Deutschland ins Rennen schicken?
Ist doch ein peinliches Spektakel, was da gerade abläuft. Man sieht doch jetzt schon, dass die es vermutlich nicht würdig auf die Reihe bekommen. Und wenn doch, dann kann man als Tourist nur dorthin reisen, wo es auch halbwegs sicher ist und nicht gleich erschlagen wird. - Echt super. Vielen Dank, liebe FIFA!

Affentheater! - Aber echt.


Ich finde es auch relativ schwachsinnig, Südafrika die Weltmeisterschaft 2010 austragen zu lassen. Aber die FIFA will keinen Kontinent benachteiligen. Die Weltmeisterschaft wird ja immer auf einem anderen Kontinent ausgetragen und es wird eben versucht, jeden Kontinent zufrieden zustellen.
Auserdem wird eben durch die Weltmeisterschaft 2010 versucht, die Wirtschaft in Südafrika voranzubringen.

Über die Sicherheit, mache ich mir auch ehrlich gesagt Sorgen. Naja gut, die FIFA hat so entschieden, doch sie werden schon noch sehen, was sie davon haben werden.


Mfg Cesc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whiteblack
Experte
Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Lieblingsspiel : High sein
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: WM 2010: FIFA hält Ausschau nach Ersatz!   Mi Aug 20, 2008 8:00 pm

hoffentlich fällt fußball 2010 aus einfach so ohne grund Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WM 2010: FIFA hält Ausschau nach Ersatz!   

Nach oben Nach unten
 
WM 2010: FIFA hält Ausschau nach Ersatz!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Entertainment, Futtern & Co. :: Sport-
Gehe zu: