StartseiteStartseite  PortalPortal   Gewinnen  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Navigation
Umfrage
Welsche konsole findet ihr am besten?
 PS3
 XBOX / 360
 Wii
 PSP
 PS2
 Atari
Ergebnis anzeigen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist schmutzige Zehe.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1843 Beiträge geschrieben zu 347 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
NasleP
 
Galaplayer
 
Whiteblack
 
123
 
hoddekopp
 
UFO_Ball
 
sBettler
 
streethawk15
 
Paperboy
 
dth1234567890
 

Teilen | 
 

 Bournout für die PSP, gut oder schlecht?

Nach unten 
AutorNachricht
LaOla
Noob
Noob
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Bournout für die PSP, gut oder schlecht?   Mi Jul 23, 2008 1:01 am

HiHo!
Ich überlege mir schon lange, ob ich mir Bournout für die PSP holen soll oder nicht...Kann mir das vielleicht jemand empfehlen, kostet ja auch nich die Welt das Game..Möcht gern nur wissen, ob sich´s auch lohn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fubatippspiel.sport4um.de
N1TR0o
Noob
Noob
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Re: Bournout für die PSP, gut oder schlecht?   Mi Jul 23, 2008 1:38 am

Es geht bei mir stockt es abundzu mal so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannibal197
Noob
Noob
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 27
Lieblingsspiel : CS:S und noch 1000 andere
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Re: Bournout für die PSP, gut oder schlecht?   Mi Jul 23, 2008 1:50 am

Hmm welches Bornout meinste denn?

Ich hab beide gezockt und finde beide auch ziemlich gut,nur ist es mir zu schnell auf so ein klein Bildschirm^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaOla
Noob
Noob
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Re: Bournout für die PSP, gut oder schlecht?   Fr Jul 25, 2008 12:12 am

joa an der schnelligkeit hab ich auch überleg auf so nen Bildschirm, naja da ich es auf PS2 schon gezockt habe, hab ich mit halt Juiced 2 gekauft xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fubatippspiel.sport4um.de
Whiteblack
Experte
Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Lieblingsspiel : High sein
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bournout für die PSP, gut oder schlecht?   Mi Jul 30, 2008 11:57 pm

möge die mach mit dir sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaOla
Noob
Noob
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Re: Bournout für die PSP, gut oder schlecht?   Di Aug 12, 2008 11:52 pm

spam dich zu..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fubatippspiel.sport4um.de
Whiteblack
Experte
Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Lieblingsspiel : High sein
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Bournout für die PSP, gut oder schlecht?   Mo Aug 18, 2008 6:48 pm

immer doch Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bournout für die PSP, gut oder schlecht?   

Nach oben Nach unten
 
Bournout für die PSP, gut oder schlecht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Konsolen :: PlayStation-
Gehe zu: